HTC Favorite: Anruf nicht verbunden

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

bei dem Versuch einen bestimmten Kontakt aus meiner HTC Favorite Übersicht anzurufen kommt der Hinweis "Anruf nicht verbunden, keine gültige Nummer".

Wenn ich nun auch noch auf andere Kontakte (es betrifft 4 von den 9) drücke kommt auch dort der Hinweis, allerdings wird sowohl Name als auch Foto der ersten Person angezeigt. Als würde da was "hängen".

Das Desire ist wirklich ein tolles Handy, aber solche Kinderkrankheiten nerven doch gewaltig.

Hat jemand eine Idee woran es liegt?
 
Ergänzung:

Eine Google Recherche ergab, dass das Problem genau so auch schon andere hatten. Leider steht nirgends eine Lösung dabei...
 
Wenn du schon den Hinweis bekommst, dass es keine gültige Nummer ist, sollte sich das doch lösen lassen.

Ich denke, du bist mit deinem Problem hier allein.
 
Wenn der Fehler einen logisch nachvollziehbaren Grund hätte dann ja :).
Aber da ist wohl was ganz faul. Hab einen Kontakt nur aus der Gruppe "HTC Favorite" raus genommen zum testen und auf einmal war er sowohl komplett im Handyadressbuch als auch bei Google weg.

Hier ist irgendwas grundsätzlich faul...
 
Ich habe gerade mal alle Kontakte gelöscht da er immer mehr völlig unlogisches Zeug gemacht hat, und dann die Kontakte wieder aus einer Sicherung von der SD-Karte zurück gespielt.

Mir ist zwar völlig unbegreiflich wieso er dabei alle Einträge in den Kontakten doppelt zurück geschrieben hat, und alle Ziffern einen Bindestrich rein gehauen hat, aber ich will mal schwer hoffen, nachdem ich mit dieser Kinderkrankheit jetzt 2 Stunden verbracht habe, dass das Thema damit erledigt ist und auch bleibt. Habe keine Lust das nochmal alles manuell korrigieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.895
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten