1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. aschinnerl, 01.08.2010 #1
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    ich habe bei meinem Desire das HTC Favoriten Widged im Einsatz. Sobald ich nun einen neuen Kontakt hinzufüge wird beim ersten mal anwählen gefragt was die Standardaktion sein soll. Habe versehentlich bei einem Kontakt SMS ausgewählt.

    Wo genau kann ich das ändern?
    Habe alles abgesucht, finde aber nichts.

    Danke für die Hilfe, lg
     
  2. ChrisMobile, 01.08.2010 #2
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Geh in Kontakte und wähle den entsprechenden Kontakt aus.
    Nun Menü-Knopf drücken und "..Mehr" wählen.
    Jetzt steht ganz unten "Widget-Aktion einstellen" und dort wird dir geholfen ;)
     
  3. aschinnerl, 01.08.2010 #3
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja manche sachen sind wirklich versteckt!

    Danke, hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Favoriten - Standardaktion ändern" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.