1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aschinnerl, 01.08.2010 #1
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    ich habe bei meinem Desire das HTC Favoriten Widged im Einsatz. Sobald ich nun einen neuen Kontakt hinzufüge wird beim ersten mal anwählen gefragt was die Standardaktion sein soll. Habe versehentlich bei einem Kontakt SMS ausgewählt.

    Wo genau kann ich das ändern?
    Habe alles abgesucht, finde aber nichts.

    Danke für die Hilfe, lg
     
  2. ChrisMobile, 01.08.2010 #2
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Geh in Kontakte und wähle den entsprechenden Kontakt aus.
    Nun Menü-Knopf drücken und "..Mehr" wählen.
    Jetzt steht ganz unten "Widget-Aktion einstellen" und dort wird dir geholfen ;)
     
  3. aschinnerl, 01.08.2010 #3
    aschinnerl

    aschinnerl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja manche sachen sind wirklich versteckt!

    Danke, hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Favoriten - Standardaktion ändern" im Forum "HTC Desire Forum",