HTC Homescreen

C

cool2k

Neues Mitglied
0
hallo ich habe gesehen das es bei dem htc desire auch ein anderen homescreen gibt und das menü ist auch anders

wo kann ich dieses theme runterladen im market habe ich nichts gefunden

vielen dank
 
Hi,mh-was meinst du genau da gibts mehre möglichkeiten,zbs der jenige hat einen anderen launcher auf seinem desire,derjenige hat sein desire gerootet und ne rom draufgespielt,paar pics wären evtl nicht schlecht.........................
 
screenshot41rz.png



so was

htc_desire_homescreen_by_xtender-d32o4hz.png
 
ja das ist doch schon mal was,also das wetter widget könnte,fancy widget sein oder beautifulwidgets,alternativer launcher könnte:launcher pro,golauncherex oder adw launcher sein das sind die drei grossen,
schau dich einfach hier mal um hier solltest du genug infos bekommen was der jenige so benuzt hat:https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens-eingangspost-beachten.75673.html
hast du fragen zum launcher benutz die sufu
 
muss ich da das handy dann flahsen oder so
 
nein,wenn du einen anderen launcher drauf machst,shaltest du im prinzip,den hausheigenen von htc (sense)aus.das andere sin ganz normale wetterwidgets apps usw,schau dir mal im market den golauncher ex an,habe ich auch drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
5495a89a-2560-9214.jpg



Hier mal mein aktueller Homescreen auf den Desire im Windows phone 7 aussehen.
Als Launcher hab ich Launcher 7 installiert. Den gibts im Markt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jop habe jetzt auch so ein launcher

kann ich dann der htc sense löschen weil immer wenn ich auf die home taste drücke kommt

aktion durchführen mit
 
cool2k schrieb:
jop habe jetzt auch so ein launcher

kann ich dann der htc sense löschen weil immer wenn ich auf die home taste drücke kommt

aktion durchführen mit

Löschen nicht, aber du kannst bei dieser Meldung einfach das Häkchen setzen und dann deinen alternativen Launcher auswählen, damit dieser als Standart festgelegt wird.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah okay und wie ist des wenn ich mal das htc sense wieder haben möchte ???
 
Lade dir von Markt : home switcher für Froyo
Dann einfach das App starten und "clear default home" auswählen.
Jetzt die Home taste drücken und Sense auswählen. Den hacken nicht vergessen zu setzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten