HTC Hotline Note 6-

W

WiRsindDi3BorG

Gast
Threadstarter
Hallo

Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen mich an die HTC hotline zu wenden.
Da ich wissen wollte warum nur 50 mb freier Speicher im Telefon zu verfügung stehen.
Antwort - o2 muss schuld sein weil die mehr apps zusätzlich reinpacken.
Ich wollte zu dem wissen ob es eine Schnittstelle zwischen SD-Card und Handy gibt
- auf meine anfrage für eine Lösung dieses Problems war - ich kann ja mal im market nachschauen^^
auf meine wiederholte Nachfrage kam dann: wir bieten keine lösungen von 3 anbieten an ?!?!
So fragte ich ein letztes mal - sie wissen eine Lösung sagen sie mir aber nicht!
- Antwort: siehe oben ^^
Worauf hin die Nachfrage nach dem Sinn einer Service Hotline und meiner Aussage das es nicht gegen Sie geht aber dann ist das hier doch fürn popo - das Gespräch von HTC beendet wurde !

Vielen DANK HTC für den super Service ! :(

p.s. mittlerweile weiss ich das HTC selber angekündigt hat das das Desire ja mit android 2.2 nachgerüstet wird womit das problem gelöst sein wird ! und das kann man mir nicht an einer SERVICE Hotline sagen?
ARMES DEUTSCHLAND
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

magico2

Neues Mitglied
Cool down und setz ein paar Kommas!
Ich hab fast nicht verstanden was du am Anfang geschrieben hast ;)
 
W

WiRsindDi3BorG

Gast
Threadstarter
keine zeit für "kommas" wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ;)
 
M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
Zeit für Kommas und andere Satzzeichen muss immer sein.
Ruf lieber nochmal den Support an und lass dir im Notfall einen Vorgesetzten geben der dich weiter berät. Soviel kann o2 gar nicht reinpacken
 
Axileo

Axileo

Erfahrenes Mitglied
ähm woher soll HTC wissen, warum nur noch 50Mb frei sind?
Wenn mir jemand so eine Frage stellt könnte ich auch keine Antwort darauf geben?!
Dafür gibt es nämlich zahlreiche Gründe.
Vielleicht hast du einfach nur Google Earth installiert und hast es nicht erwähnt. (wird sicher nicht so sein aber es gibt genügend Gasköpfe auf der Welt)
 
W

WiRsindDi3BorG

Gast
Threadstarter
Weils die DEUTSCHE Hotline ist.
 
W

WiRsindDi3BorG

Gast
Threadstarter
Weil von anfang an nur 50 mb frei waren und eine service hotline sollte doch dafür da sein um fragen zu beantworten die man selber nicht weis deswegen SERVICE - HOTLINE;)

und wenn nur 50 mb von 500 frei sind ist doch bissl wenig - wenn man nicht mal apps von sd card aus starten kann
 
B

Blocki

Neues Mitglied
Ich denke Google hätte dir die Fragen schneller beantwortet ....
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Und ich denke, dass original von o2 sicher mehr als 50MB frei waren.
 
W

watercool

Erfahrenes Mitglied
ich hätte schon bei der ersten Frage sofort aufgelegt :D
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Das hat sich ja gelohnt, für diese neuen Informationen noch mal einen uralten Thread hochzuholen!!!
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Weil von anfang an nur 50 mb frei waren und eine service hotline sollte doch dafür da sein um fragen zu beantworten die man selber nicht weis deswegen SERVICE - HOTLINE;)

und wenn nur 50 mb von 500 frei sind ist doch bissl wenig - wenn man nicht mal apps von sd card aus starten kann

Ich weiss ich weiss, der Thread ist schon aaalt...aber das er durch den wertvollen Beitrag wieder hochgeholt wurde, musste ich doch herzhaft über den oben zitierten Beitrag lachen...!

Sich über die Hotline aufregen, aber selbst davon ausgehen, dass im "Normalfall" 500 MB Speicher frei wären?!?

Sorry, aber da hat sich wohl jemand einfach vor dem Kauf nicht wirklich informiert, hmm?!? :flapper:

Falls ein Newbie hier mal lesen sollte: es ist NORMAL, dass vom internen Speicher noch rund 140 MB frei sind!
Nix mit 500...! :winki:
 
iceman

iceman

Erfahrenes Mitglied
Aber mal von dem Threadersteller genannten Problem abgesehen hatte ich nun auch schon mehrmals Kontakt mit dem HTC Support per Mail und da kam nie eine richtig fundierte Antwort. In den meisten Fällen hat der Support nicht einmal die Mail richtig gelesen :(

Lediglich einmal haben sie zurückgerufen und da war ein richtiger Fachmann dran :).
Ich behaupte mal dass deren first level einfach mit recht schwachen Mitarbeitern besetzt ist...

cheers Marcus
 
Oben Unten