HTC IME ausschalten

C:\Program Files (x86)\android-sdk-windows\tools>adb push D:\Downloads\LatinIME\LatinIME.apk /system/app
1400 KB/s (4012357 bytes in 2.798s)

Und jetzt?!
 
Handy neustarten, eventuell kannst du die Standarttastatur nun unter Text und Sprache auswählen.
 
Nein, ist nicht zu finden unter Text und Sprache
 
Und wenn du nun über zb Astro in /system/app gehst kannst du da die Latinime.apk auswählen und eventuell installieren? Btw starten?
 
Nein auch nicht zu finden ... sehr komisch
 
Dann bin ich leider auch überfordert. Eventuell mal über den Droidexplorer (googlen) probieren, aber eig macht der auch nichts anderes als adb install
 
Hi,

eine frage ich hätte auch gern die orginiale android tastatur auf meinem htc desire.
ich hatte sie auch drauf nur habe ich mein handy wiederhergestellt und die tastatur war weg. Gibt es eine möglichkeit diese tastatur wiederher zustellen? Mein Desire ist nicht gerootet und ich habe auch keine ahnung wie das geht.
Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten