1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raylow, 10.06.2010 #1
    Raylow

    Raylow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin (eigentlich) ein glücklicher Desire Besitzer.
    Allerdings is mir gestern was aufgefallen, was ich wirklich krass finde.

    Und zwar scheint es so, dass der HTC Kalender keine Möglichkeit bietet bei einem Termin den Status auf busy bzw. abwesend/beschäftigt zu setzen.
    Das is echt Mist, weil ich diese Funktion viel genutzt habe (z.B. auch in Verbindung mit Profilen etc..).
    Kann einfach nicht glauben, dass so eine 0815-Standard-Option nicht implementiert ist..

    Weiß jemand zufällig, ob das mit Froyo besser wird? Oder ob's eine echte Kalender-Alternative gibt, die vllt auch nach was aussieht? :)


    Thx :)
     
  2. Reservist, 10.06.2010 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Das wundert mich auch, auch die option fuer oeffentluch/privat scheint weg zu sein. Die gabs aber scho bei android 1.5
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Kalender - "beschäftigt/busy" nicht möglich" im Forum "HTC Desire Forum",