HTC Kalender - "beschäftigt/busy" nicht möglich

R

Raylow

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

bin (eigentlich) ein glücklicher Desire Besitzer.
Allerdings is mir gestern was aufgefallen, was ich wirklich krass finde.

Und zwar scheint es so, dass der HTC Kalender keine Möglichkeit bietet bei einem Termin den Status auf busy bzw. abwesend/beschäftigt zu setzen.
Das is echt Mist, weil ich diese Funktion viel genutzt habe (z.B. auch in Verbindung mit Profilen etc..).
Kann einfach nicht glauben, dass so eine 0815-Standard-Option nicht implementiert ist..

Weiß jemand zufällig, ob das mit Froyo besser wird? Oder ob's eine echte Kalender-Alternative gibt, die vllt auch nach was aussieht? :)


Thx :)
 
Das wundert mich auch, auch die option fuer oeffentluch/privat scheint weg zu sein. Die gabs aber scho bei android 1.5
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten