1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chickenmcfu, 04.06.2010 #1
    chickenmcfu

    chickenmcfu Threadstarter Junior Mitglied

    ich hab das kleine htc kaleder widget, wo ein termin angezeigt wird. bei tagen mit ganztägigen terminen, geburtstage z. b. zeigt er nur diesen termin an und wechselt nicht auf nachfolgende termine, die auch am selben tag sind. ist das so gewollt? man kann den ganztagestermin dann leider auch nicht als gemerkt makieren, so dass der nächste nachrückt. ideen?
     
  2. cenca, 04.06.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Das ist mir die letzten Tage leider auch aufgefallen. Aber hatte davor denke ich sicherlich schonmal ähnliche Situationen, da denke ich war das nicht so, wäre mir ja aufgefallen. Kann es sein das es evtl. erst seit dem neuen Update so ist?
     
  3. chickenmcfu, 05.06.2010 #3
    chickenmcfu

    chickenmcfu Threadstarter Junior Mitglied

    ich denke auch, dass mir das schonmal aufgefallen wäre und denke auch, dass das seit dem update anscheinend so ist.

    von wegen verbesserung der htc apps ;).....
     
  4. Max141111, 05.06.2010 #4
    Max141111

    Max141111 Junior Mitglied

    War auch vor dem update schon so bei mir.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC kalender widget zeigt nur den ganztages termin" im Forum "HTC Desire Forum",