HTC kalender widget zeigt nur den ganztages termin

C

chickenmcfu

Neues Mitglied
3
ich hab das kleine htc kaleder widget, wo ein termin angezeigt wird. bei tagen mit ganztägigen terminen, geburtstage z. b. zeigt er nur diesen termin an und wechselt nicht auf nachfolgende termine, die auch am selben tag sind. ist das so gewollt? man kann den ganztagestermin dann leider auch nicht als gemerkt makieren, so dass der nächste nachrückt. ideen?
 
Das ist mir die letzten Tage leider auch aufgefallen. Aber hatte davor denke ich sicherlich schonmal ähnliche Situationen, da denke ich war das nicht so, wäre mir ja aufgefallen. Kann es sein das es evtl. erst seit dem neuen Update so ist?
 
ich denke auch, dass mir das schonmal aufgefallen wäre und denke auch, dass das seit dem update anscheinend so ist.

von wegen verbesserung der htc apps ;).....
 
War auch vor dem update schon so bei mir.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten