HTC KalenderApp + HTC Sync Fragen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JanItor

Gast
Hallo,

ich habe mal paar Frage zu dem HTC Kalender und zwar:

- Kann man diese 2 Kalender (PC Sync + My Calendar) aus dem Desire, ohne Outlook entfernen?
- Kann man per HTC Sync auch mit Thunderbird syncen?
- Kann man für das Handy andere Erinnerungen nehmen als beim PC? (PC 12 Stunden und Handy 2 Stunden oder nur überall die selben?

Fragen zu dem HTC Sync
- Was genau synct der alles und womit ist er überhaupt verknüpfbar (Thunderbird?)
- Kann man da Backups mit erstellen so das man eine 1:1 Image auf dem PC vom Handy hat?

Danke

JanItor schrieb:
- Kann man diese 2 Kalender (PC Sync + My Calendar) aus dem Desire, ohne Outlook entfernen?

Vielleicht irgendwie mit root mir ist aber nicht bekannt wie. Mir fällt höchstens ein Custom Rom ein das nicht auf Sense setzt.

JanItor schrieb:
Kann man per HTC Sync auch mit Thunderbird syncen?
Google und vllt. Exchange, da bin ich mir aber nicht sicher. Sonst kenne ich keine Möglichkeit

JanItor schrieb:
- Kann man für das Handy andere Erinnerungen nehmen als beim PC? (PC 12 Stunden und Handy 2 Stunden oder nur überall die selben?

Da das vom Termin abhängt dürfte überall nur das gleiche gehen oder man hat verschiedene Termine

JanItor schrieb:
- Was genau synct der alles und womit ist er überhaupt verknüpfbar (Thunderbird?)

-Kontakte
-Kalender

-Outlook
-Outlook Express

JanItor schrieb:
- Kann man da Backups mit erstellen so das man eine 1:1 Image auf dem PC vom Handy hat?
Sieht nicht so aus. Das könnte man voll mit Root oder teilweise mit normalen Backupprogrammen. Die speichern aber alle auf SD

Zurück
Oben Unten