HTC KalenderApp + HTC Sync Fragen

J

JanItor

Gast
Hallo,

ich habe mal paar Frage zu dem HTC Kalender und zwar:

- Kann man diese 2 Kalender (PC Sync + My Calendar) aus dem Desire, ohne Outlook entfernen?
- Kann man per HTC Sync auch mit Thunderbird syncen?
- Kann man für das Handy andere Erinnerungen nehmen als beim PC? (PC 12 Stunden und Handy 2 Stunden oder nur überall die selben?

Fragen zu dem HTC Sync
- Was genau synct der alles und womit ist er überhaupt verknüpfbar (Thunderbird?)
- Kann man da Backups mit erstellen so das man eine 1:1 Image auf dem PC vom Handy hat?

Danke
 
JanItor schrieb:
- Kann man diese 2 Kalender (PC Sync + My Calendar) aus dem Desire, ohne Outlook entfernen?

Vielleicht irgendwie mit root mir ist aber nicht bekannt wie. Mir fällt höchstens ein Custom Rom ein das nicht auf Sense setzt.

JanItor schrieb:
Kann man per HTC Sync auch mit Thunderbird syncen?
Google und vllt. Exchange, da bin ich mir aber nicht sicher. Sonst kenne ich keine Möglichkeit

JanItor schrieb:
- Kann man für das Handy andere Erinnerungen nehmen als beim PC? (PC 12 Stunden und Handy 2 Stunden oder nur überall die selben?

Da das vom Termin abhängt dürfte überall nur das gleiche gehen oder man hat verschiedene Termine


JanItor schrieb:
- Was genau synct der alles und womit ist er überhaupt verknüpfbar (Thunderbird?)

-Kontakte
-Kalender

-Outlook
-Outlook Express

JanItor schrieb:
- Kann man da Backups mit erstellen so das man eine 1:1 Image auf dem PC vom Handy hat?
Sieht nicht so aus. Das könnte man voll mit Root oder teilweise mit normalen Backupprogrammen. Die speichern aber alle auf SD
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten