1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. conic, 14.10.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir werden schon seit ich das Desire hab in der HTC Kontakte App unter "Alben" im Abschnitt Facebook immer "keine Alben" angezeigt. Grundsätzlich, egal welcher Kontakt.
    Irgendjemand mit dem gleichen Problem, der die Ursache oder ne Lösung kennt?

    Habe auf die schnelle nur threads mit dem Problem aber nicht mit Lösung gefunden...

    [Edit] man könnte vllt noch dazu sagen dass alle anderen synchronisierungen Funktionieren mit Facebook: Details, statusupdates,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Kontakte: FB Alben fehlen" im Forum "HTC Desire Forum",