HTC Kontakte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Kontakte im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand, der NICHT das Vodafone Netz nutzt sagen, wie die Kontakte App bei ihm im Launcher heißt? Mit Vodafone SIM-Karte heißt sie "HTC Kontakte". Als ich mal testweise die SIM-Karte rausgenommen hatte hieß die App dann nur Kontakte.

Habe zwar ein ungebrandetes Gerät, vermute aber das HTC speziell für Vodafone (also wenn eine Vodafone SIM drinsteckt) die App "HTC Kontakte" nennt, als Unterscheidung zu "360 Kontakte" (gabs doch mal mit diesem vermurksten Update für gebrandete Geräte).

Mich nervt es, das es bei mir so heißt. Wenn ich dann eine Verknüpfung auf dem Homescreen platziere, steht da nur noch HTC Kont.

Vielleicht kann man das ja auch irgendwie ändern...
 
C

camilla

Gast
Auf meinem ungebrandeten, ungerooteten etc pp Desire mit einer snoog7 Karte (Netz T-Mobile) heisst die App einfach nur "Kontakte".
 
vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
Das bestätigt dann ja schonmal meine Vermutung...
 
D

Deerhunter

Lexikon
Wie lautet Deine Softwarenummer?
(Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software-Informationen)
 
vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
2.29.405.5
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Da bei mir die App mit o2-Branding und nach dem Debranding mit o2- oder T-Mobile-Karte immer nur 'Kontakte' hiess, scheint auf mir der Schluss, dass das Reparatur-Update 'schuld' ist sehr wahrscheinlich.

Schau Dir Desktop Visualizer an und benenn und bebilder Deine Shortcuts wie Du lustig bist. Dass ist zwar keine Änderung der Ursache, aber eine Lösung.