HTC Kontakte

vi.p

vi.p

Ambitioniertes Mitglied
15
Kann mir jemand, der NICHT das Vodafone Netz nutzt sagen, wie die Kontakte App bei ihm im Launcher heißt? Mit Vodafone SIM-Karte heißt sie "HTC Kontakte". Als ich mal testweise die SIM-Karte rausgenommen hatte hieß die App dann nur Kontakte.

Habe zwar ein ungebrandetes Gerät, vermute aber das HTC speziell für Vodafone (also wenn eine Vodafone SIM drinsteckt) die App "HTC Kontakte" nennt, als Unterscheidung zu "360 Kontakte" (gabs doch mal mit diesem vermurksten Update für gebrandete Geräte).

Mich nervt es, das es bei mir so heißt. Wenn ich dann eine Verknüpfung auf dem Homescreen platziere, steht da nur noch HTC Kont.

Vielleicht kann man das ja auch irgendwie ändern...
 
Auf meinem ungebrandeten, ungerooteten etc pp Desire mit einer snoog7 Karte (Netz T-Mobile) heisst die App einfach nur "Kontakte".
 
  • Danke
Reaktionen: vi.p
Das bestätigt dann ja schonmal meine Vermutung...
 
Wie lautet Deine Softwarenummer?
(Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software-Informationen)
 
2.29.405.5
 
Da bei mir die App mit o2-Branding und nach dem Debranding mit o2- oder T-Mobile-Karte immer nur 'Kontakte' hiess, scheint auf mir der Schluss, dass das Reparatur-Update 'schuld' ist sehr wahrscheinlich.

Schau Dir Desktop Visualizer an und benenn und bebilder Deine Shortcuts wie Du lustig bist. Dass ist zwar keine Änderung der Ursache, aber eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: vi.p

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten