M
Mimi84
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze den Standard HTC Mailclient um meine GMX und Googlemail Mails abzufragen.
Dies hat bis vorgstern wunderbar funktioniert. Abends hab ich keine Mails mehr erhalten und das hat sich bis heute nicht geändert.
Das gilt nur für den GMX Account. der Googleaccount funktioniert einwandfrei. Mit den GMX Account ist alles in Ordnung.
Hab den Client so eingestellt das er die Mails per IMAP lädt und die letzten 3 Tage anzeigt. Die Mails von gestern und heute fehlen. Wenn ich einstelle das er nur die heutigen anzeigen soll dann werden diese angezeigt. Wenn ich es wieder umstelle sind die Mails wieder weg.
Wenn ich die letzen 25 Mails sehen will dann fehlen die Mails auch.
An den Tagen kann es nicht liegen.
Zur Überprüfung hatte ich auch mal die K9 Mail App genutzt.
Da lief alles Problemlos.
Was ich bisher gemacht habe.
- App beendet per Appkiller
- Geräteneustart
- Einstellungen des Client verändert
- Konto gelöscht und neue angelegt
- Anwendungsdaten in der Androidsystemsteuerung gelöscht.
Darauf hin hab ich das Konto wieder neu installiert.
Updates gab es für das Telefon keine und es liegen aktuell auch keine zum Download bereit.
Ich nutze mein Desire mit Froyo und der HTC Sense Oberfläche.
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze den Standard HTC Mailclient um meine GMX und Googlemail Mails abzufragen.
Dies hat bis vorgstern wunderbar funktioniert. Abends hab ich keine Mails mehr erhalten und das hat sich bis heute nicht geändert.
Das gilt nur für den GMX Account. der Googleaccount funktioniert einwandfrei. Mit den GMX Account ist alles in Ordnung.
Hab den Client so eingestellt das er die Mails per IMAP lädt und die letzten 3 Tage anzeigt. Die Mails von gestern und heute fehlen. Wenn ich einstelle das er nur die heutigen anzeigen soll dann werden diese angezeigt. Wenn ich es wieder umstelle sind die Mails wieder weg.
Wenn ich die letzen 25 Mails sehen will dann fehlen die Mails auch.
An den Tagen kann es nicht liegen.
Zur Überprüfung hatte ich auch mal die K9 Mail App genutzt.
Da lief alles Problemlos.
Was ich bisher gemacht habe.
- App beendet per Appkiller
- Geräteneustart
- Einstellungen des Client verändert
- Konto gelöscht und neue angelegt
- Anwendungsdaten in der Androidsystemsteuerung gelöscht.
Darauf hin hab ich das Konto wieder neu installiert.
Updates gab es für das Telefon keine und es liegen aktuell auch keine zum Download bereit.
Ich nutze mein Desire mit Froyo und der HTC Sense Oberfläche.