1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Max141111, 22.05.2010 #1
    Max141111

    Max141111 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab dazu nichts über die Suchfunktion gefunden.

    Im HTC Mail Widget werde alte Mails bei mir immer wieder grün, also als ungelesen markiert auch wenn ich sie schon mehrmals gelesen habe.

    Mail Provider ist GMail über Exchange!
     
  2. Shinigami, 23.05.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    das Problem habe ich auch. Allerdings erscheinen sie nur im Widget als ungelesen - in der Mail App ist alles i.O. Hat mich aber dermaßen genervt, dass ich wieder GMail verwende. Schade nur um die C&P-Funktion.

    Gruß,
    Shini
     
  3. ftothek83, 13.06.2010 #3
    ftothek83

    ftothek83 Junior Mitglied

    Habe das selbe Problem. Hat da inzwischen jemand e
    inen work around? Nervig finde ich es schon auch, aber die htc mail app ist ansonsten einfach super, deswegen sehe ich über diesen Bug hinweg. Wenn aber jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr verbunden ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Mail, Nachrichten immer wieder als ungelesen markiert" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.