1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hansih, 10.12.2010 #1
    Hansih

    Hansih Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend ihr lieben,
    ich bräuchte mal wieder fachkundige Hilfe. Ich glaube zwar, dass es sich lediglich um eine kleine Einstellungssache handelt, aber ich kriegs nicht hin.
    Und zwar ruft meine super tolles Desire meine Mails nicht mehr automatisch ab. Also egal, was ich wo einstelle, ich kann sie lediglich über die Push Funktion abrufen. Da ich das allerdings immer vergesse, sehe ich >Mails leider immer sehr spät.Ich habe btw froyo drauf und nutze das Mail Programm von HTC um mein googlemail.com Konto abzurufen.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    (Habe auch die Boardsuche und Google bemüht, aber nen passendes Thema nicht gefunden)
     
  2. DrGregoryHouse, 11.12.2010 #2
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Im großen und ganzen kann man dir jetzt nur nahezulegen den HTC Client zu saeubern und das Konto neu einzurichten. Dazu unter Anwendungen bei Verwalten die entsprechende HTC Mail Anwendung stoppen und saeubern, danach neu konfigurieren.


    mfg
    House
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc mail app ruft keine mails automatisch ab

    ,
  2. htc mail app ruft mails nicht ab

    ,
  3. Android MailProgramm ruft keine Mails ab

Du betrachtest das Thema "HTC Mail ruft keine Mails mehr ab." im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.