1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AgentSmith778, 12.02.2011 #1
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe n ziemliches Problem mit der eingebauten Musik-App von HTC auf meinem Desire unter Froyo..

    Wenn ich ne Playlist ganz normal erstelle und die dann wiedergeben möchte, so kommt zwar das erste lied aus der playlist, (Auf der Playlist zB Titel 1 von 10 , insgesamt in der Mediathek Titel 40 von 300) aber als nächstes kommt nicht Titel 2 der Playlist, sondern Titel 41 von 300 aus der mediathek..

    Kurzum funktionieren also die playlists nicht..

    Mache ich was falsch oder wie lässt sich das beheben??
     
  2. jrico, 12.02.2011 #2
    jrico

    jrico Neuer Benutzer

    Hi, ich habe auch das selbe Problem. verusche seit gestern. meine Playlist als einzige liste zum musik abspielen zu verwenden, nach einem lied springt er jedes mal zu allen titeln bzw zeigt mit wieder die rehenfolge aller titel an die ich nichtmal in der playlist habe.....

    dann wollt ich halt bei "alle Titel" die reihenfolge so machen das die lieder die ich hören möchte ganz oben sind......das geht so lange das app aktiv ist, wenn ich es schliesse ists wieder wie vorher,,,,,also da stimmt was nicht...oder ich bin einfach zu blöd für sowas.....

    wäre cool wenn jemand das prob kennt und dem TE und mir dabei helft...

    @TE fallst du das prob auch schon gelöst hast.....bitte ich bin dir für jeden Tipp dankbar....lg
     
  3. AgentSmith778, 12.02.2011 #3
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ne lösung hab ich leider auch noch nicht.. was komisch war:

    Mit der original ROM von HTC hatte ich das Problem, als ich dann meine Custom-ROM von Leedroid aufgespielt habe war das problem kurzzeitig beseitigt, tauchte aber dann später wieder auf...
     
  4. Maysi2k, 13.02.2011 #4
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Ist vllt die Musik nicht richitg Getag'gt ?
    Wobei, wenn ich genau drüber nachdenke - sollte es ja bei einer Playlist egal sein - da ne Playlist ja Albenübergreifend sein soll.
     
  5. AgentSmith778, 14.02.2011 #5
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist komplett durchgetaggt..

    Wenn ich n Album abspiele klappts 1A dann kommen nur die songs dran die auf dem album sind...
    aber bei Playlisten wills einfach nicht :/ Das ist ziemlich bescheiden weil die Musik-App dadurch für mich praktisch nutzlos wird..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  6. jrico, 16.02.2011 #6
    jrico

    jrico Neuer Benutzer

    hmmm.....also auch keine lösung bis jetzt? ich mein ich verstehe es nicht, das dies niemanden aufgefallen ist.......gibt ja unzählige user, und die meisten verwenden das ja auch für musik abspielen.....gibtz ja nicht das keiner das problem hat...:huh:
     
  7. AgentSmith778, 19.02.2011 #7
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja kurzfristig hats bei mir ja geklappt :D

    Ich verwende jetzt einen anderen Musikplayer, den Music Player Pro :)

    Funktioniert in allen bereichen besser als der von HTC!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Musikapp - Playlisten probleme.." im Forum "HTC Desire Forum",