1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kamikaze321, 03.05.2010 #1
    Kamikaze321

    Kamikaze321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Paar feeds zum HTC news widget hinzugefügt, dabei wird die zu speichernde Anzahl pro Feed auf 50 eingestellt. So weit so gut, hat man diese 50 Nachrichten bekommen so werden sie nicht automatisch gelöscht so wie bei jedem Feedreader. Denn 50 bedeutet, dass nur 50 gleichzeitig da sein sollen und wenn neue Nachrichten da sind, so werden ältere Nachrichten gelöscht. Nun kann man noch so lange nach neuen Feed-nachrichten synchen, sie werden nicht aktualisiert wenn die Nachrichtenzahl (50) erreicht ist. Kann mir jemand helfen? :confused:

    Danke

    Viele Grüße
     
  2. jabadu81, 15.05.2010 #2
    jabadu81

    jabadu81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat dieses Problem denn sonst niemand ?

    Habe das gleiche....
     
  3. pseudoreal, 16.05.2010 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    beim mir löscht er die älteren nach einer Aktualisierung. Das einzige Problem, was ich mit den Nachrichten habe, ist, dass die Aktualisierung erst dann startet wenn ich die Applikation starte!

    Gruß
     
  4. Robertus, 19.05.2010 #4
    Robertus

    Robertus Android-Hilfe.de Mitglied

    ...das Problem mit der Aktualisierung habe ich auch.
    Ich stelle zwar die geringste Zeit ein, aber aktualisiert sich nicht selber, sondern nur manuell. :mad:

    Das HTC History Widget funktioniert dagegen täglich, automatisch wenn es über den Screen bzw. Display erscheint.
     
  5. snowcorn, 20.05.2010 #5
    snowcorn

    snowcorn Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend,

    habe da auch ein Problem mit dem News Widget. Habe soweit meine Googlereaderfeeds übernommen. Ich bekommen aber die Feeds zu Blogs von Blogspot nicht hin. Weiß jemand ich welchem Format ich die Adresse angeben muss?

    Gruß
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC News Widget Problem" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.