1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nikon, 06.09.2010 #1
    Nikon

    Nikon Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass das HTC News-Widget zwar die News anzeigt aber ein Klick auf eine News nichtmehr das Newsprogramm startet. Es passiert einfach garnichts. Von Hand startet News aber tadellos. Ich hatte gehofft, dass das froyo Update diese Problematik von selbst behebt aber dies war leider nicht der Fall. Neu starten habe ich natürlich auch schon probiert. Der nächste Schritt wäre in meinen Augen ein Wipe aber vielleicht hat ja noch wer eine Idee oder Erfahrung mit dem Problem.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. VilleValo, 06.01.2011 #2
    VilleValo

    VilleValo Neuer Benutzer

    Habe seit heute das selbe Problem.
    Hat jemand eine praktikable Lösung parat?

    Vielen Dank

    Ville
     
  3. istjatoll, 12.01.2011 #3
    istjatoll

    istjatoll Neuer Benutzer

    Habe das Problem auch seit einigen Tagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC News Widget Problem" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.