1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keiyuu, 20.07.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    Seit heute bekomme ich immer diese Fehlermeldung und er lädt nichts mehr runter. Auch WLAN hat nichts gebracht. Habe den Account deaktiviert, Cache gelöscht, auch unter Einstellungen, Anwendung, die Daten gelöscht. Es will immer noch nicht. Woran kanns liegen? Ist Twitter down? Tweetcaster kann sich auch nicht einloggen.


    Gruß Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  2. Operator, 20.07.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

  3. keiyuu, 20.07.2010 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Oh danke, dachte schon, ich hätte schon wieder was verstellt :) seit grade gehts wieder.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Htc Peep sagt" keine Verbindung"" im Forum "HTC Desire Forum",