1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DeathForce, 20.09.2010 #1
    DeathForce

    DeathForce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist seit kurzem aufgefallen das Google Maps links die über Peep getwittert werden nicht angezeigt werden können wenn sie über die URL kürzung versendet werden.

    Habe mittlerweile alle drei Kürzungs-Host durch und bei allem kommt im Browser nur noch Kauderwelsch raus.
    Ist das bei euch auch so?

    Zudem habe ich das gefühl das mit dem Hochladen von Fotos über Peep was nicht stimmt, dies funktioniert nur mit einer WLAN verbindung bei mir.
    Bei UMTS Verbindung bricht er mit einem Verbindungsfehler ab.
     
  2. DeathForce, 21.09.2010 #2
    DeathForce

    DeathForce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok scheint so als wäre ich der einzige mit dem problem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.