HTC Qualität

Nich noch eine Diskussion über das Display, die PenTile-Matrix und den Pinkstich :(

PS: Das Wort Pinkstich ist für mich jetzt schon das Unwort des Jahres, und das obwohl ich noch garkein Desire habe.
 
Die Qualität des Akkudeckels ärgert mich, ist immer ein Pokerspiel ob der passt oder nicht, viele von euch werden sagen, ja der sitzt perfekt, andere widerum, ich gehöre dazu, werden sagen, der sitzt nicht richtig und hat Luft an mindestens einer Stelle.
 
cxpain schrieb:
Die Qualität des Akkudeckels ärgert mich, ist immer ein Pokerspiel ob der passt oder nicht, viele von euch werden sagen, ja der sitzt perfekt, andere widerum, ich gehöre dazu, werden sagen, der sitzt nicht richtig und hat Luft an mindestens einer Stelle.
Dito. Deswegen habe ich mir ein zweites bestellt - das schlechtere geht dann zurück (oder doch beide :mad: ? Für den Preis erwarte ICH mehr...)
 
Android bum schrieb:
wenn ich mir schon ein gerät für 500 € kaufe:
Ganz im Gegenteil, hol dir ein Gerät für 20€ und es hält einige Hundert Stürze aus. Die Dinger die beim ersten Faceplant kaputt gehen sind doch nur wegen der teuren und sehr empfindlichen Komponenten teuer.

ich habe viel gutes darueber hier gelesen ..

amoled

und so ..

xD lol
 
Also ich kann nicht meckern, mein milestone ist schon 5 mal runtergefallen, davon 2 mal aufgeschoben und nie ist etwas passiert außer dass der slider etwas wackeliger ist. Wie das bei HTC ist kann ich nicht sagen aber da meines Wissens das gleiche glas verwendet wird sollte es auch etwas aushalten.
 
mir ist mein desire vom schreibtisch gefallen und es ist ihm rein gar nichts passiert.
 
Das Einzige was mir richtig Sorgen macht ist das mit dem Staub untern Display. Sollte es sich bewahrheiten und es sind keine Einzelfälle, dann würde das mein überaus gutes Bild vom Desire und HTC mit einem Schlag zerstören.
 
okay danke fuer die vielen hilfreichen antworten ...

was ich erwarte ist das diese handys wenigstens genau so viel aushalten wie die von anderen und das hat sich geklärt ...
was ich nicht erwarte: das handys wie diese unkaputtbar sind was mir durchaus klar ist.

ich finds auch n ding das man sich hier fuer fragen rechtvertigen muss.....
und das antworten kommen wie :
Jammern auf hohem niveau.

oder :
Ganz im Gegenteil, hol dir ein Gerät für 20€ und es hält einige Hundert Stürze aus

auf sowas (100000 stürze ) wollte ich doch gar nich hinaus und ich denke das sollte von anfang an klaar sein !
 
Deerhunter schrieb:
Wow, das E71 Gehäuse ist doch komplett aus Metall - wie das?

Nein, eben auch nicht komplett. Oben und unten (wie beim HTC Legend) sind Kunststoffeinsätze verbaut. Sonst hätte man ja keinen Empfang :)
 
Handymeister schrieb:
Nein, eben auch nicht komplett. Oben und unten (wie beim HTC Legend) sind Kunststoffeinsätze verbaut. Sonst hätte man ja keinen Empfang :)
Stimmt, hatte ich vergessen. Wobei ein Metallgehäuse imho kein Sende-/Empfangshindernis sein muss - wenn's passend konstruiert und abgestimmt ist. Imho liegt der Grund vielmehr darin, daß Anschluß- und Formteile in Kunststoff günstiger herzustellen sind.
Hätte das Desire ein stabiles Backcover wie das E71 und eine Möglichkeit, es induktiv zu laden wie den Palm Pre, wäre ich restlos zufrieden.
Aber man muß ja auch was zu meckern haben, sonst wäre es ja langweilig. ;)
 
Deerhunter schrieb:
eine Möglichkeit, es induktiv zu laden wie den Palm Pre, wäre ich restlos zufrieden.
Geil wärs. Aber ich wär ja schon mit nem hübschen (!) Dock zufrieden...
 
So ein Thread in einem Forum ist sowieso immer eine heikle Angelegenheit. Aber was bei HTC die Verarbeitungsqualität und sowas angeht, da bin ich deutlich anderes von Nokia gewöhnt. Da knarzt und knackt es überall, die Farbe blättert total schnell ab und auf einmal funktioniert irgendwas nicht mehr.

Und wieviel nun ein Telefon aushält, kann man so gar nicht sagen. Da kommen auch so sachen wie Fallhöhe, Fallwinkel, Geschwindigkeit usw zusammen. Da kann jedes Telefon beim ersten mal kaputt gehen oder es hält eben halt ewig. Dem ist keine Grenzen gesetzt..

Das Desire ist ein super Telefon. Das Display ist meines erachtens Glasklar und im normalen benutzen kann ich keinen Pinkstich oder irgendwelche Mängel finden.

Hier werden aber auch einige Sachen ultra hochgepusht werden.

Ich bin sicher kein HTC Fanboy, da ich vorher NUR Nokia genutzt habe und es mir schwer gefallen ist mit dem Umstieg. Aber das Desire ist einfach in allen belangen überlegen:

Verarbeitung,Software, Technische Daten, Tweak/Anpassungsmöglichkeiten. Da hilft natürlich auch sehr viel das Android Betriebssystem.


Wer unsicher ist, schaut sich das Telefon am Besten einfach mal in einem örtlichen Markt an. Und wenn man vorsichtig mit dem Ding umgeht, kann man sich auch eins bestellen und hat immernoch 14 Tage zeit sich zu entscheiden, ob man das Telefon behalten will oder wieder zurück schickt.
 
wArRiE schrieb:
Und wieviel nun ein Telefon aushält, kann man so gar nicht sagen. Da kommen auch so sachen wie Fallhöhe, Fallwinkel, Geschwindigkeit usw zusammen. Da kann jedes Telefon beim ersten mal kaputt gehen oder es hält eben halt ewig. Dem ist keine Grenzen gesetzt..

Das habe ich in einem ähnlichen Thread auch schon geschrieben. Leider wollen das manche Leute nicht verstehen.
 
okay danke an alle die das thema ernst genommen haben ! ..
also ich finde der thread kann geclosed werden!
sonst kommen nur noch mehr "off topic" sachen..
war sehr aufschlussreich hier mal im forum zu schreiben !...
gibt halt immer nen paar Querschläger.

MFG Buuuum
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten