1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Franzl, 02.05.2010 #1
    Franzl

    Franzl Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,
    ist es irgendwie möglich, die hometaste auf den 1. bildschirm zu legen (das bei druck statt der 4., der 1. bildschirm kommt)?
     
  2. Thyrion, 02.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mir ist kein Weg bekannt (und ich persönlich finde es auch praktischer, da so die äußeren Schirme schneller erreichbar sind).

    Aber wenn Du nochmal auf Home drückst (oder die Pinch-To-Unzoom-Geste machst), bekommst Du eine Gesamtansicht und kannst die Homescreens direkt anwählen.
     
  3. Toisan, 02.05.2010 #3
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Ich glaube nicht das das Sense kann!
    Aber ich glaube das dies der neue helix launcher kann, dort kam man das einstellen
     
  4. Founti, 02.05.2010 #4
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    helix kanns auch jeden fall..... bei sense geht man automatisch immer von der mitte aus als 1. screen.

    hab bis dato auch kein config tool für sense gesehn was eine solche einstellungen bieten würde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Sense: Anderen Startbildschirm festlegen?" im Forum "HTC Desire Forum",