HTC Sense -Friend Stream mit Studivz kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich trauer StudiVZ überhaupt nicht nach auf meinem Android. Ich habe zwar die App, aber die benutze ich seitdem ich Facebook habe, nicht mehr wirklich häufig. Wie studi allgemein. Es wird von Facebook abgeguckt und der Plauderkasten ist ständig versteckt, geht nicht oder wie auch immer.

Und da man doch einige Freunde aus dem Ausland kennt ist studi wirklich beschränkt.
 
Könnte ein Mod hier schließen bevor 87 Seiten Thread wird? Es wurde ja das Thema behandelt und eine Antwort gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten