HTC Sense Homescreen wiederherstellen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sense Homescreen wiederherstellen im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

decca

Neues Mitglied
Hallo,

ich hätte gerne wieder das originale HTC Sense 2.2 Froyo Homescreen das ich dummerweise gelöscht hatte, wiederhergestellt.

Also sozusagen der HTC SChreibtisch mit dem Wetter integriert, ohne einen kompletten Reset mit Datenverlust machen zu müssen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen hab bisher leider nix gefunden!
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Die Widgets müssten doch noch vorhanden sein, solange Du Dein Handy nicht geflasht hast?

Also einfach lange auf den Homescreen tippen, dann Widget auswählen und platzieren...

Bzw.: in wiefern hast Du das "gelöscht"?!?
Meinst Du nur, dass Du die Widgets die auf dem Homescreen waren, in die Mülltonne gezogen hast?
 
D

decca

Neues Mitglied
Ja genau. Hab das HTC Sense Homescreen in den Müll gezogen, da das Wetter irgendwie nicht mehr integriert war. Jetzt fehlt beides.

In der normalen Widget Liste kann ich das nicht finden, nur Wetter seperat aber nicht den Schreibtisch :huh:
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Ich hab zwar momentan ein ROM ohne Sense drauf, aber eigentlich müsste Dein gesuchtes Widget mit bei den Uhren-Widgets sein.

Auf jeden Fall ist es noch irgendwo bei den Widgets dabei, denn so einfach lassen die sich nicht aus dem Handy löschen.

Hast Du schon mal die Menü-Taste gedrückt, wenn Du auf dem Homescreen bist, und da eine von den Standard-SZENEN wieder hergestellt?

Dann sind die Homescreens wie bei Auslieferung...
 
D

decca

Neues Mitglied
Hi Danke,

Szene war das richtige Stichwort. So ist der Standard wieder da, Apps müssen aber neu abgelegt werden.

Das Wetter ist aber immer noch nicht integriert im Schreibtisch
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Auch nicht nach einem Neustart?
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Das is bei den Uhren. Also lange tippen, Widget, Uhr und dann 2 oder 3 mal nach rechts.
 
G

Gingerfred

Erfahrenes Mitglied
Das ist im Handbuch (~ ab S. 35) übrigens auch sehr gut und detailliert beschrieben - sogar mit Bildern.
 
D

decca

Neues Mitglied
ich hab das immer noch nicht hinbekommen:huh:
befolge ich die anleitung kann ich nur einzelne widgets ablegen, aber nicht im schreibtisch integrieren.
 
B

Beliar0

Fortgeschrittenes Mitglied
hä? du klickst:
1. auf das plus unten rechts bei nem leeren homescreen
2. auf widgets
3. auf uhr
4. zwei mal untenn auf den pfeil nach rechts

dann hast du das wetter mit der uhr. widgets ineinander integrieren geht nicht, gibts nicht