1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jarny, 07.11.2010 #1
    Jarny

    Jarny Threadstarter Android-Experte

    Hi
    Ich hab heute ein Softwareupdate von HTC bekommen.
    Die Software-Nummer ist von 2.09.405.8 auf 2.10.405.2 geändert worden.
    Bin ich einer der ersten die das Update bekommen haben oder hab ich da vor langer Zeit irgendwas verpennt und bin quasi bei den letzten mit dabei?
    Androidversion und Kernel haben sich nicht geändert.
    Keine Ahnung ob die Änderungen nur Sense betreffen oder auch am Androidkern was nachgebessert wurde.
    Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht mit den HTC-Softwareversionen?
    Gruß
    Jarny
     
  2. Lion13, 07.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Jarny bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Softwareupdate v2.09.405.8 auf 2.10.405.2" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.