HTC Standard Widget verschwunden [gelöst]

R

RealPogo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mein Handy leichtsinnigerweise für ein paar Minuten aus der Hand gegeben. Als ich es dann wieder an mich nahm, durfte ich feststellen, dass das Uhrzeit/Wetter-Widget des Startbildschirms in der oberen Hälfte fehlt. Da die betreffende Person offenbar nur versehentlich das Widget entfernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es nicht auch wiederherstellen könnte, aber wie?

Weiß jemand, wie ich es wieder rein bekomme?
 
Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn ja, länergers berühren einer freien Stelle auf dem Bildschirm öffnet ein Fenster, dort widget auswählen, bis fast nach unten scrollen und Wetter HTC auswählen, Design aussuchen und auswählen drücken...
 
und wenn du es wieder mit uhr willst, dann wähle "uhr htc" und da kannst du dir dann das design aussuchen, das 3te glaube ich müsste es sein.

grüße
 
Ich war schon versucht, die Frage ernst rüberzubringen...
Das Wetter Widget habe ich auch gefunden. Dort gibt es jedoch nur 3 Designs mit Wetterdarstellungen in verschiedenen Größen. Wie bekomme ich nun die Uhr noch da rein?

edit:

@arallon: Super, das ist es! Es verbirgt sich einfach hinter Uhr. Auch wenn die ersten angebotenen Designs völlig anders aussehen, findet man dort auch die Wetter-Uhr.

@GermanHero: Freut mich, wenn ich deinen Morgen etwas erheitern konnte ;-)

Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, hast es ja gefunden, gratuliere ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten