HTC Sync 3.0.5387 - nur Probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sync 3.0.5387 - nur Probleme im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

grave

Erfahrenes Mitglied
ich hab oben genanntes HTC Sync, Outlook 2010 (32bit) und win7 (64bit) und nur Probleme beim Sync.
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt.
Auf dem Handy erstellte PC Sync-Termine werden nicht synchronisiert, andersrum jedoch schon.
er hat mir diverse Zufallsgeburtstage meiner Kontakte in den Kalender gesetzt sowie manche Kontakte bis zu 4 mal kopiert.
Bilder kopiert er mir auch jedesmal wieder auf den PC. Alle anderen Sync-Möglichkeiten möchte ich gar nicht erst testen.
Warum ich nicht wieder auf 2.0.33 zurückgehe? Weil er mir dort auch regelmäßig die Kontakte doppelt und ich die Hoffnung habe dass es hier nur einmalig war, hab es noch nicht lange in gebrauch.

Frage dazu: ist das normal? Haben andere die gleichen Probleme mit dem Setup, hätte ich warten sollen bis HTC Sync 3 offiziell von der Homepage fürs Desire runterladbar ist?
 
K

Kiddinx

Stammgast
hätte ich warten sollen bis HTC Sync 3 offiziell von der Homepage fürs Desire runterladbar ist?
Ich befürchte, genau da liegt der Hund begraben.

Die im Netz verfügbare Version ist nicht final, sonst könnte man sie auch auf ganz normalen Wege über die HTC Homepage herunterladen.
Da es sich also um eine geleakte Testversion handelt muss man mit Problemen rechnen bzw. gibt es noch erhebliche Bugs in der bisherigen Version.

Abwarten und Tee trinken... ;)
 
G

grave

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe es sehr. habe es mir auch nur runtergeladen weil:

Zitat Facebook HTC Deutschland: "HTC Deutschland Danke an unseren Fan Julian Klein, der das unten schon gepostet hat. Denke aber, dass es sinnvoll ist es von unserer Seite aus noch zu posten. Da die Fragen hier schon einige Male kamen - Sync mit iTunes: HTC Desire - iTunes Sync | BestBlog

und

"HTC Deutschland iTunes Sync: HTC Sync 3 für Wildfire funktioniert auch mit anderen Geräten, wie zum Beispiel dem Desire. Wir klären gerade, warum auf der Webseite die Software nicht für Desire-Nutzer bereitsteht."

Das klingt für mich eher danach als ob der Admins war es nicht für Desire zur Verfügung zu stellen. Oder der Typ der für Facebook zuständig ist hat keine Ahnung.


EDIT: @downsideup , Hab den Thread nicht gesehen, hier verschwinden so viele Threads seit letztem Wochenende so schnell nach unten. Immerhin bin ihc nicht allein! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

downsideup

Neues Mitglied
@grave

Mir wurde von der HTC Hotline auch bestätigt das die Version vom Wildfire mit dem Desire funktionieren soll...

Dieser Terminserien Bug nervt aber so sehr, das ich wieder auf die Version 2.0.33 zurück bin...

@kiddinx
Ich habe mir die Version vom Wildfire (Final) herunter geladen und sie ist in Verbindung mit dem Desire buggy...

(Dank einer geborgten Seriennummer eines Wildfire; mein Dank geht an den Saturn Markt meines Vertrauens :))

LG

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grave

Erfahrenes Mitglied
gerade Nachricht vom Support erhalten:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. HTC Sync 3.0.5387 ist nicht mit dem Desire kompatibel, daher sind von Ihnen genannte Probleme nicht aussergewoehnlich. Bitte verwenden Sie zum Synchronisieren mit Outlook HTC Sync 2.0.33 bis eine mit dem Desire kompatible Version von HTC Sync 3.0 bereitsteht.
Und aus einem anderen Bericht:
. Ein Unternehmenssprecher bestätigte Areamobile aber, dass auch das HTC Desire oder das HTC Legend die Software-Version nutzen können.
ich finde es seeeehr erschreckend das solche Informationsassymetrien innerhalb des Unternehmens herrschen.
 
C

cxpain

Stammgast
Also wenn ich Sync 3 runterladen will kommt Produkt nicht mit dem Desire nutzbar.