HTC Sync: 3.0 deinstallieren, 2.0 installieren. Wie?

N

nickoski

Dauergast
35
HTC Sync 3.0 scheint kompletter Schrott zu sein. Ich möchte es vom PC und Phone deinstallieren und die ältere Version 2.0 installieren.

Wie muss ich dabei vorgehen, um es vor allem auch vom Phone wegzukriegen?

Ich habe es vom PC deinstalliert und ver 2.0 installiert. Dann steht aber die verbindung immer auf "getrennt". Da stimmt was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach der Installation BEIDE Geräte mal neu gestartet?
 
ja, sicher. Die neue ver 3.0 synchronisiert einfach gar nichts, deshalb dachte ich mir, ich würde die ältere 2.0 ausprobieren.
 
nickoski schrieb:
ja, sicher. Die neue ver 3.0 synchronisiert einfach gar nichts, deshalb dachte ich mir, ich würde die ältere 2.0 ausprobieren.

Kämpfe erst gar nicht mit der HTC Software.
Ich bin seit ne kurzen Weile auf MyPhoneExplorer umgestiegen und rundum glücklich!

Grüße BlueCIty
 
@BlueCity: Klar, ich auch. Blöderweise fehlt dem Prog aber (noch) der Sync von Outlook-Kategorien. Wie macht man das vernüftig?:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nickoski
Da hab ich auch noch keine Lösung - muss aber gestehen, benutze ich nicht.
Schreib mal dem Autor von MyPhoneExplorer. Er schreibt normal immer zurück!

Grüße BlueCity
 
Ich hab schon in seinem Froum danach gefragt, andere sind da auch stark interessiert.

Ich dachte mir, ich könnte die Kategorien mit HTC sync 2.0 als "Gruppen" reinkriegen. Jetzt ist mir aber bewusst, dass das wohl mit meinem Wildfire gar nicht gehen kann, da dieser mit ver 2.0 wohl gar nicht geht.

Komischerweise ging das teilweise ein einziges Mal mit der ver 3.0, aber völlig chaotisch: nur manche Kategorien und innerhalb dieser auch nur manche Kontakte wurden gesynct. Kein System dahinter erkennbar. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten