1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. desired, 04.05.2010 #1
    desired

    desired Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    seit einer Woche hab ich mein chices Desire. Hab für fast jedes Problem noch irgendeine Lösung gefunden, aber dies überfordert mich:

    Und zwar zum Teil die Windows 7 x64 Problematik.

    HTC Sync 2.0.33 auf dem System funktionert, bekomme auch eine Verbindung zum Desire, syncen klappt auch. Wichtig war nur, dass man nach der HTC Sync Installation einmal den PC bootet und danach das Desire anschliesst.

    Auch Installationen vom PC aus funktionieren.

    Soweit so gut, aber ich kann das Desire im Festplattenmodus nicht auf dem Win 7 Rechner als Massenspeicherlaufwerk finden. Im Gerätemanager wird ein Androidfon gefunden, aber hier andere Treiber auszuwählen etc. ist nicht drin.

    Auf nem anderen Rechner mit 32bit gar keine Probleme, sollte auch mal gesagt sein^^

    Weiß jemand Rat? Wäre zu Dank verpflichtet..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc festplattenmodus

Du betrachtest das Thema "HTC Sync funktioniert, Festplattenmodus nicht ??" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.