1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ssenkraD, 23.09.2010 #1
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoi,

    ich hab gerade HTC Snc instarliert und versteh ned ganz wie ich Musik auf mein Desire ziehe :(

    Verbunden ist schonmal alles, ich hab bei Musik Syncronisiren eingeschaltet und ein paar Ordner eingefügt, er sagt mir auch das er 1,5gb sycronisiren muss, wenn ich dann auf "Jetzt Sycronisiren" klicke mach er kurz etwas und dann meint er er wäre fertig o.O

    ich hab auch schon versucht bilder zu syncen, geht auch nicht!

    Hilfe pls
     
  2. skazz87, 24.09.2010 #2
    skazz87

    skazz87 Junior Mitglied

    Hey!

    Also Musik draufladen mach ich immer ohne HTC Sync...
    einfach per USB verbinden, dann auf dem Phone "Als Festplatte verwenden" auswählen.
    Nun kannst du einfach übern Arbeitsplatz auf die SD-Karte zugreifen wie auf eine normale externe Festplatte. Einfach Ordner "Musik" erstellen und reinkopieren was du halt drauf haben willst - fertig.

    Gruß skazz

    Edit: Ahja, der MP3-Player erkennt die MP3's automatisch.
     
  3. Matschi21, 24.09.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Ich glaube, dass die SD nach einem sync nicht automatisch neu geladen wird.
    Entweder du stellst mal auf festplatte und dann wieder auf nur laden. Oder du holst dir eine app dafür, zb SDrescan oder switch pro widget
     
  4. DocSnyder06, 24.09.2010 #4
    DocSnyder06

    DocSnyder06 Neuer Benutzer

    schieb deine musik direkt auf die sd-karte. das htcsync ist eine ziemliche krücke. theoretisch kann man damit einiges machen, in der praxis jedoch hapert es an allen ecken und enden.

    für eine funktionierende alternative wäre ich auch sehr dankbar. was sicherlich auch daran liegt, daß ich vorher mit dem TD2 und activesync nie probs hatte.
     
  5. grave, 24.09.2010 #5
    grave

    grave Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik htc one ohne htc sync

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.