HTC Sync verbindet sich nicht mehr

M

Mikeyman

Neues Mitglied
0
Hallo hab zwar gesucht aber nix gefunden, vl hatte wer das problem:

Hab HTC Sync installiert und funktionierte.

Nur seit dem einen mal verbindet es sich nicht mehr?
Habs neu installiert schon, repariert aber wenn ich am desire htc sync auswähl kommt nur wurde am pc nicht gefunden?
 
Hallo,

hast du mal geprüft, ob im Handy das USB-Debugging aktiv ist (evtl. mal versehentlich deaktiviert)? (Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung)
Ohne aktives USB-Debugging kann keine Verbindung mit HTC Sync hergestellt werden.

Grüße
 
jap das schaltet sich sogar automatisch ein wenn er versucht ne verbindung herzustellen

es hat funktioniert beim 1.mal seit dem nicht mehr :/
hab sogar die treiber gelöscht und neuinstalliert
und bei htc sync steht nicht verbunden

ist übrigens win7 64bit
 
Hmm...klingt etwas merkürdig. :/
Ich glaube, gelesen zu haben, dass es Probleme mit 64bit-Systemen geben kann.
Wenn möglich, teste das mal an einem anderen PC, der z.B. Win 7 32bit hat.

MfG

Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
 
Bekommst du denn eine normale Verbindung zum PC hin? Also als Festplatte?

Wenn ja, liegt es schon einmal nicht am Anschluss bzw. am Kabel.

Das Handy hast du ja sicher schon einmal neu gestartet. Oder?
Welche Version von HTC-Sync verwendest du denn?
2er oder 3er?
 
Hatte ähnliches Problem... könnt zwar noch Verbindung aufbauen aber keinen sync durchführen... (auch 7 64)... hat nur ein hardreset geholfen.....
Gruß Lappen...
 
ja normale verbindung geht also als festplatte
die 2er

hardreset will ich nicht umbedingt machen :/
 
Habe dasselbe Problem unter Win7 profesional 32bit. Oft klappt es. Dann bricht es wegen "Zeitüberschreitung" ab und danach wird HTC Sync am Pc nicht mehr gefunden. Ein paar Tage später geht es dann wieder. Eine Ursache konnte ich bislang nicht ausmachen. Vielleicht wird es mit dem neuen HTC Sync, das es bisher nur für das Wildfire gibt besser?
 
Schonn mal das Desire neu gestartet? Hat bei mir kürzlich geholfen.
 
Ja, nach Neustart geht es manchmal. Manchmal muß ich auch den PC neu starten. Manchmal hilft beides nicht. Hin und wieder erscheint nach dem fehlgeschlagenen Sync im PC die Meldung, dass ein CAPO-Treiber nicht mehr funktionieren wird. Alles ziemlich ominös und auch nicht einfach reproduzierbar. Sollte ich eine Ursache ausmachen oder eine Lösung finden, gebe ich natürlich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
Zurück
Oben Unten