HTC Sync verschluckt Termine

B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen.

Leider verstehe ich anscheinend mein Desire noch nicht ganz. Wenn ich über HTC Sync meine Outlook Termine aufs Handy lade kommen dort nicht alle an.

Über die Forumssuche habe ich bereits von Problemen mit HTC Sync gelesen, die Version 2 soll wohl besser sein als die Version 3, allerdings finde ich dies nichtmehr online.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Hat keiner einen Tipp für mich?
 
Hast du HTC-Sync schon von der mitgelieferten SD-Karte gelöscht?

EDIT: Oder hier ein Link zur 2.0.28 (die Version war auf dem Handy dabei)
 
Nein, habe ich noch nicht gelöscht, ist allerdings Version 3.

Danke, ich werds heut Abend mal damit testen.
 
Mein Tip: Vergiß HTC Sync:mad2: ganz einfach und verwende MyPhoneExplorer.

FJ Software Development

mit HTC Sync in den verschieden Versionen hat es bei mir teilweise funktioniert dann ohne ersichtlichen Grund nicht mehr, keine Syncronisation, alle Kontakte doppelt usw.. :scared:

Mit MyPhoneExplorer habe ich keine Probleme mehr und die Syncronisation läuft auch per WLan!:smile:
 
Sorry wenn ich da so reinplatze,

fast jeder Android User ist bei Google angemeldet.

Ich finde aktuell nichts besser als die Google Kalender Sycronisation.
Wenn ich unterwegs bin (ich meine auf Arbeit) dann kann ich (wenn ich es weis) meine nächsten Dienstbeginne eintragen.
Ich geb diese als Termin ein (was ja eigentlich hinkommt:scared:) und meine Frau Daheim sieht dann gleich (wenn Sie den PC mal anbringt:D:D) wie ich die nächsten Tage Schaffen muß!!:smile:
Klappt Echt super. Und das beste ist, da ich öfters mal am flashen bin, muß ich mir keine Sorgen um die Termine und meine Kontakte machen.
Nach der nächsten Syncr. ist alles wieder da.:thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten