HTC Sync verschluckt Termine

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sync verschluckt Termine im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

Leider verstehe ich anscheinend mein Desire noch nicht ganz. Wenn ich über HTC Sync meine Outlook Termine aufs Handy lade kommen dort nicht alle an.

Über die Forumssuche habe ich bereits von Problemen mit HTC Sync gelesen, die Version 2 soll wohl besser sein als die Version 3, allerdings finde ich dies nichtmehr online.

Weiß jemand eine Lösung?
 
B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat keiner einen Tipp für mich?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Hast du HTC-Sync schon von der mitgelieferten SD-Karte gelöscht?

EDIT: Oder hier ein Link zur 2.0.28 (die Version war auf dem Handy dabei)
 
B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, habe ich noch nicht gelöscht, ist allerdings Version 3.

Danke, ich werds heut Abend mal damit testen.
 
S

sigi8900

Ambitioniertes Mitglied
Mein Tip: Vergiß HTC Sync:mad2: ganz einfach und verwende MyPhoneExplorer.

FJ Software Development

mit HTC Sync in den verschieden Versionen hat es bei mir teilweise funktioniert dann ohne ersichtlichen Grund nicht mehr, keine Syncronisation, alle Kontakte doppelt usw.. :scared:

Mit MyPhoneExplorer habe ich keine Probleme mehr und die Syncronisation läuft auch per WLan!:smile:
 
C

cargo

Gast
Sorry wenn ich da so reinplatze,

fast jeder Android User ist bei Google angemeldet.

Ich finde aktuell nichts besser als die Google Kalender Sycronisation.
Wenn ich unterwegs bin (ich meine auf Arbeit) dann kann ich (wenn ich es weis) meine nächsten Dienstbeginne eintragen.
Ich geb diese als Termin ein (was ja eigentlich hinkommt:scared:) und meine Frau Daheim sieht dann gleich (wenn Sie den PC mal anbringt:D:D) wie ich die nächsten Tage Schaffen muß!!:smile:
Klappt Echt super. Und das beste ist, da ich öfters mal am flashen bin, muß ich mir keine Sorgen um die Termine und meine Kontakte machen.
Nach der nächsten Syncr. ist alles wieder da.:thumbup::thumbup: