HTC Sync Version 3.0.5372

L

Laertes

Ambitioniertes Mitglied
9
Habe eben bei den xda-developers einen Thread gefunden, in dem jemand offenbar an die neueste HTC Sync Version 3.0.5372 (noch nicht veröffentlicht) gekommen ist.

Für einige scheinen mit dieser Version die Probleme beseitigt zu sein, deshalb will ich Euch dies natürlich nicht vorenthalten.

In meinem Fall hat es leider nichts gebracht (WIN7 X64), aber vielleicht kommt ja der ein oder andere von Euch damit weiter. Die UI schaut zumindest mal wesentlich besser aus.

Für die, bei denen das auch nichts hilft, auf der ersten Seite im Thread hat ein User dieses Programm gepostet, half zumindest bei mir.

DuncUK schrieb:
I have been having load of problems getting HTC sync to work reliably on my home and work PCs. Typically it will work for a number of weeks and then will mysteriously refuse to sync, the mobile will complain that it can't find the HTC sync app on my PC. This results in my work calendar getting out of sync for long periods and I miss reminders.

Sometimes it will start working again after I make arbitrary changes, like formatting the SD card or rebooting the device which caused some fairly superstitious behaviour in my use of my HTC Desire.

However, I have found a solution... HTC have released (and subsequently retracted) version 3.0.5372 of the HTC Sync app which has a great number of new features allowing you to sync many more things with your phone like music and photos. It is a much nicer app and sems to have a fix for this issue, this version should be available from their website soon, but until it is you can grab it here:

http://www.mythicblue.com/htc/HTCSync3.0.5372.rar

I got the link from the following forum post for anyone concerned about malware or whatever:

http://community.htc.com/na/htc-foru...453/20540.aspx


Edit : here is a picture of the new version

30icghl.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: se7en und GT725
Immer noch keine Aufgaben-Sync mit Outlook...
 
Ist denn der Erinnerungsbug bei Terminen weg?
 
Hat jemand das Changelog dazu gesehen?? :confused:

Kann den nirgends finden !?!? Sorry, falls ich einfach nur blind bin :cool:
 
und kann man dann endlich auch Benutzerbilder in einer anständigen Qualität syncen???
 
HTC ist scheinbar zu Blöde, endlich eine Funktionierende Software Version für Win7 64bit zu programmieren! :mad::mad::mad:

Echt Peinlich für einen "Weltkonzern"
 
Ich hatte es am laufen und wieder gelöscht. Es kann nichts eingestellt werden oder ich bin zu blöd. Egal, das alte läuft ja auch ganz gut, sogar mit Outlook
CBRHeizer
 
Die Software erkennt mein Gerät,synchronisiert,aber bricht mit einer Fehlermeldung ab,dass zu wenig Speicher vorhanden ist.
Dabei habe ich nur die Synchronisation von Kontakten und des Kalenders angewählt.
 
Da ich mit der Software doch mehr als unzufrieden war (träge und zu wenig Einstellmöglichkeiten) habe ich mich auf die Suche begeben und wohl die aktuellste 2er-Version gefunden, die den von mir erwähnten Terminbug ebenfalls nicht hat und somit Erinnerungen einwandfrei synchronisiert.
Versucht euer Glück einfach mal mit der Version 2.0.40 unter HTC Mobile Phone Support - HTC Hero? (Sprint) - Downloads
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten