HTC Sync Version: 3.0.5422 für Desire verfügbar

Zum Kontakt syncen hab ich dann noch Android-Sync genutzt, musst mal googeln. Aber hatte einen Haken vergessen und dann hat er mir auch alle Kontakte ausm MSN Mesenger mit ins Handy geschmissen ... dann gings an 200 Mailkontakte per Hand löschen -.-
 
also dann kontakte ganz normal über die PC software nicht übers WEB.

Aber 2 Kalender über googlesync geht einwandfrei?
 
Kann mir jemand helfen:

Desire und alles wird erkannt, kann auch alles syncen bis auf Kalender und Kontakte. Wieso kann ich da rechts im Reiter nicht auf "Ein" klicken?



Lg
 
domme09 schrieb:
Kann mir jemand helfen:

Desire und alles wird erkannt, kann auch alles syncen bis auf Kalender und Kontakte. Wieso kann ich da rechts im Reiter nicht auf "Ein" klicken?

Lg

Weil HTC da meiner meinung nach mal wieder ein Produkt auf den Markt geworfen hat, welches nicht ganz ausgereift ist.
Es wurden sicher einige Fehler korrigiert aber dafür wurden offenbar andere gemacht :p
 
Irgendwie werden nicht mehr alle Kontakte von Outlook 2003 gesynct...

Wenn ich auf Kontake gehe (Desire) werden mir dort 22 angezeigt. Gehe ich dann im Reiter Kontake auf "Menü" "Anzeigen"...ist dort das Häkchen bei Telefon wie wieder in Klammer "(58) steht...die zeigt er aber nicht an :cursing: KOmischerweise sind diese Kontakte dann wieder im Reiter "Gruppen" zu finden. Da gibt es z.B die Gruppe "Privat" mit 30 einträgen. Genau diese werden dann unter "Alle" nicht mehr angezeigt...

Dann werden Termine, die im Desire eintrage zwwar nach Outlook übertragen, jedoch dort in der Kalenderansicht nicht gefettet dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..

ich hab seit kurzem das desire mit froyo.
hab mir direkt die aktuelleste version (3.0.5481) von htc sync gezogen und installiert..allerdings passiert nix..

öffne ich übers handy htc sync sagt der mir, er findets aufm pc nich..
öffne ich aber vorher das programm, findet ers zwar, aber ich kann absolut nix synchronisieren..

habs auch schon mehrfach deinstalliert und neu installiert

ich bin mittlerweile echt am verzweifeln mit dem müll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss HTC-Software wie HTCSync etc., nimm MyPhoneExplorer (für Handy und für den PC erhältlich), damit funktioniert das Syncen bestens, auch über WLAN.
 
Danke für diesen göttlichen Tipp!!!
 
Hab seit gestern das Desire in weiß. HTC Sync funktioniert einfach super! Überhaupt wenn man wie ich bis vor 2 Tagen das SGS hatte und man sich mit KIES herumschlagen mußte!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten