1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nick81, 23.04.2010 #1
    Nick81

    Nick81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hall @ all,

    ich habe da folgendes Problem. Ich habe mein HTC Desire mit Outlook Syncronisiert. Alles wunderbar bis auf die Tatsache das meine Geburtstagseinträge die ich in meinem Outlookkalender gespeichert habe nicht mit dem HTC syncronisiert wurden sind
    Woran kann das liegen, benötige ich dafür ein Tool?

    Kann mir bitte irgendjemand helfen? Vielen Dank im Voraus

    Nick

    [​IMG]
     
  2. Shizophren, 24.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Siehst du die Einträge nicht im Kalender oder unter den Kontakten...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. peer, 24.04.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Verstehe ich nicht.
    Die Geburtstagseinträge macht Outlook doch zu normalen Serieneinträgen. Warum sollten also gerade die nicht angezeigt werden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC syncronisation mit Outlook" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.