HTC Updates, Bootanimation und Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
hab gleich drei Fragen...
1. bekomme ich seit einiger Zeit schon ein Update für mein HTC angeboten (gerootet, clockwork mod und HTC Stock ROM bei dem ich lediglich ein paar apps wie Facebook etc entfernt hab). Wie mache ich nun ein Update?

2. Hab ich eine Bootanimation die ich gerne verwenden würde... wie mach ich das am besten?

3. würde ich gern auf Cyanogen MOD wechseln. Über meine Kontakte und eMails mach ich mir keine Gedanken, aber über die SMS und den Anrufverlauf schon. ist es möglich beides zu sichern und nach dem flashen wiederherzustellen?

danke schon mal
 
Zu 1) Wenn du keine Probleme haben möchtest, gar nicht - sondern du suchst dir ein ROM deiner Wahl und flashst das über das Recovery

Zu 2) Über das Recovery flashen oder die entsprechende Bootanimation.zip austauschen.

Zu 3)
SMS --- z.B. mit SMS Backup+ (sichert deine SMS in deinem GMail-Account, als eigenes Label)
Anrufverlauf --- kA, im Zweifel mit Titanium Backup oder MyBackup Pro


Aber: Wieso machst du dafür einen neuen Thread auf? Jede Frage wurde bereits mehrfach hier behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten