HTC Wetter Widged findet Orte nicht

J

jul90

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe folgendes Probelem mit dem originalen Wetter Widged dass von anfang an installiert ist:
Wenn ich gerade in meinem Heimatort bin und das Wetter aktualliesiere zeigt es mir alles einwandfrei an. auch wenn ich an anderen Orten aktualliesiere wird der richtige Ort mit den (wahrscheinlich ;-)) richtigen informationen angezeigt. Wenn ich aber einen Ort fix einfügen will geht das nicht weil er nicht gefunden wird. Ich wohne in Österreich in Adlwang. Habe auch schon Bad Hall, Kremsünster, Pfarrkirchen, Steyr und Sierning probiert. der nächste Ort der gefunden wird ist WIEN. jedoch mir 220 km entfernung nicht sehr interessant für mich.
Wie kann ich nun die Gewünschten Orte, die nicht gefunden werden hinzufügen?

mfg
 
Hi,

ich fürchte Orte, die in der Datenbank des Wetterdatenlieferanten (ich glaube es ist AccuWeather) nicht gescheit gepflegt sind, kannst Du nicht zuordnen. HTC müsste für eine größere Genauigkeit hinsichtlich der Orte + Wetterdaten für jedes Land geeignete Anbieter wählen aber das ist wohl zu viel des Guten.

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: jul90

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten