1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lappendeluxe, 14.08.2010 #1
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi .. seit heute stürzt mein HTCsync auf dem Desire immer ab. Es fängt an zu Syncen, dann kommt meldung auf dem desire:
    "Tut uns leid, der Prozess com.htc.bgp wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    ich habe schon neugestartet (PC und Desire) etc.. keine besserung ..
    kennt jemand das Problem? was kann/muss ich neuinstallieren oder runter schmeißen? Ich habe seit der letzten funktionierenden Sync auch keine Apps installiert oder deinstalliert, lediglich meine Homescreens etwas umgestellt und diese einstellung gespeichert......

    Falls es schon einen Lösungsansatz gibt, dann wäre ein Link hilfreich, da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe.

    Vielen Dank

    Gruß

    Lappen
     
  2. lappendeluxe, 14.08.2010 #2
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt nach hardreset.. nich die beste lösung .. funktioniert aber .. :( .. kann geschlossen werden ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sync manager wurde unerwartet beendet

    ,
  2. htc sync manager stürzt ab

Du betrachtest das Thema "HTCsync stürzt ab..." im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.