Hypercard Fragen

S

seventyfive

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab schon viel gelesen über die Möglichkeiten mit Hypercard und ich denke das werd ich auch machen. Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen, da ich nicht wie sonst immer beschrieben, eine SIM zum günstigen telefonieren und eine SIM zum Flat surfen kombinieren will. Bei mir gehts drum meine Geschäfts SIM (von Vodafone) mit meiner Privaten SIM zu kombinieren, damit ich nicht immer 2 Handys mitnehmen muss.

Privaten Vertrag hab ich noch nicht bestellt, würde aber gerne den o2blue100 nehmen. Allerdings kosten mich da die Rufumleitung zu Vodafone jedesmal gut Kohle, wenn mich jemand Privat anruft. Oder gibts da irgendwie ne Lösung dafür?
Mir würde ja z.B. auch reichen, dass ich eine SMS an meine Vodafone Nummer bekomme, wenn mich jemand auf meiner Privaten Handy nicht erreicht hat, geht sowas?
Oder ich muss halt doch nen Vodafone Vertrag nehmen, allerdings hat der keine so guten Konditionen wie der O2 Vertrag...

Außerdem noch was ganz anderes. Was passiert denn wenn ich zwischen den zwei SIM´s umschalte z.B. mit meinen Kontakten, Emails, Desktop,... Hat jede SIm nen eigenen Speicher oder ist das bei beiden Sim alles gleich?

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Stephan

P.S.: Eins noch, was ist denn der Unterschied zwischen HTC Desire und HTC Desire NB (No Branding?)
P.P.S.: Wie wirkst dich das Vodafone Branding beim Desire aus?
 
IMHO mit den kontakten sollte kein problem sein, die kannste mit jeder sim auf goggle syncen, dann haste alle unter jeder sim.

zum rest kann ich nix sagen, bin aber sicher das da noch genug info zusammen kommt.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten