ICH VERZWEIFELE!! htc+ 4 ausrufezeichen

S

Spittfire

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin seit Sonntag am verzweifeln.
Habe ein HTC Desire eines Freundes bekommen. Stürzte immer ab.
Ich wollte, eine neue Rom flaschen, wie ich es schon mit etlichen LG und Samsung getan habe. Vorger Rooten mit UNREVOKED.
Da fing das Schlamassel an. Telefon blieb hängen und seit dem das HTC Logo mit den 4 Ausrufezeichen.

Ich habe versucht:

per Fastboot jede mögliche rom.zip zu flashen
per adb
per ruu.exe

ich habe das Gefühl , das es am radio liegt, aber jedesmal wenn ich eine radio.img flashen will spuckt er mir Fehler 12 aus. (signature verify fail)

KANN ICH ÜBERHAUPT MIT FASTBOOT FLASHEN WENN DAS DESIRE S-ON IST?

Wenn nein, was kann ich tun?

Infos zum Gerät:

BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.09.05.30_2
AUG 10 2010, 17:52:10

Ich habe wirklich alles ausprobiert. Gelesen wie ein geisteskranker :crying:
Nichts hat funktioniert.

Ich habe ein zweites Desire besorgt und damit eine GC gemacht (keine Ahnung ob das was bringt)

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Der Rechner erkennt das Telefon, aber ich kann diese "nur laden" geschichte nicht auswählen. da ich ja nicht booten kann.

Komme nur bis zum HTC mit 4 Ausrufezeichen
 
Schonmal versucht das ROM aus einer RUU als PB99IMG.zip auf die SD-Karte zu legen und in den Bootloader-Modus zu booten?
 
Hab das selbe Problem und das mit der PB99IMG.zip Datei geht leider nicht, da man zwar in den Bootloader kommt wenn man Usb reinsteckt und wieder abzieht, jedoch da nur die Daten stehen und darunter "RUU".

Auf die PB99IMG.zip Datei prüft er garnicht wie im normalen Bootloader.
 
Keiner eine Idee? Das Telefon liegt hier immernoch. :crying: Ich habe alles möfliche versucht, Jedes Workaround durchgegangen :sad:
 
Also habt ihr schon folgendes - wie von Thyrion empfohlen - versucht (Langfassung):
1. Desire ausschalten
2. SD-Karte aus dem Desire entfernen und mittels Lesegerät o.ä. an den PC anschliessen
3. ROM aus einer RUU extrahieren und als PB99IMG.zip auf der SD-Karte speichern
4. SD-Karte in das Desire einlegen
5. Desire einschalten und direkt in den Bootloader-Modus booten
 
Er bootet gar nicht erst in den bootloader. Es kommt direkt das Bild mit den Ausrufezeichen. Erst wenn man das Kabel entfernt kommt man in den bootloader aber kann nichts auswählen.
 
Welches Kabel? Wieso auswählen?
Da braucht man weder ein Kabel, noch muss man irgendwas auswählen - einfach so vorgehen, wie ich geschrieben hab und fertig.
Also noch mal:

1. Kein (!) USB-Kabel ans Desire stöpseln.
2. Desire ausschalten - Akku raus
3. SD-Karte aus dem Desire entfernen und mittels Lesegerät o.ä. an den PC anschliessen
4. ROM aus einer RUU extrahieren und als PB99IMG.zip auf der SD-Karte speichern
5. SD-Karte in das Desire einlegen
6. Akku wieder rein.
7. Leisertaste gedrückt halten, dabei Powerknopf drücken und so direkt in den Bootloader-Modus booten
8. Abwarten - nicht auswählen.
 
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich komme mit dem Vol & Powerbutton nirgendwo hin. Er geht einfach immer in den Screen mit den 4!
 
Wenn das Desire schon zuvor regelmäßig abgestürzt ist, dann wird es wohl den bekannten Defekt haben. Das hat vielleicht nicht direkt etwas mit dem hier geschilderten Problem zutun, jedoch löst die neue ROM nicht das Absturzproblem.
 
Entweder geht dein VOL down Taste nicht oder du hälst die beiden Tasten nicht lange genug gleichzeitig gedrückt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten