1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JackD, 19.10.2010 #1
    JackD

    JackD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, auf meinem IMAP Server habe ich einen Ordner "Send Items" und keinen Ordner für gelöschte Emails, sondern ich markiere die als gelöscht (durchgestrichen in Thunderbird und Evolution) und dann wende ich "purge/expunge" an. Das Desire mit Android 2.2 legt aber einen Ordner "Gesende" oder so an, und dann noch einen weiteren Ordner für gelöschte Emails. Das geht mir richtig auf den Zeiger, im standard Emailprogramm habe ich keine Möglichkeiten gefunden, das zu ändern. Kann man da noch was machen? Jack
     
  2. BlueCity, 20.10.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beim Standard-Email-Client kann man es soweit ich weiß nicht ändern.
    Mich nervt es auch...
     
  3. muesli, 20.10.2010 #3
    muesli

    muesli Android-Experte

    War für mich auch einer der Gründe, auf K-9 Mail zu wechseln.
     
Du betrachtest das Thema "IMAP Ordner umstellen?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.