In welcher Orientierung halte ich das HTC Desire am besten ans Ohr?

Vielleicht sollte man den Tipp den armen iPhone-4-Jüngern mit ihren Empfangsproblemen weiterleiten... :D
 
kleeklee schrieb:
Also, das HTC-Desire verfügt im Telefonie Modus - in der linken oberen Ecke - über eine "heiße" Ecke.
Ist ein Gespräch eingeleitet und der Daumen der linken Hand berührt diesen Bereich so geht das Desire Display augenblicklich auf dunkel.
Das ist doch logisch - dort sitzt der Sensor. Ist bei meinem Pre und auch bei vergleichbaren Smartphones nicht anders, irgendwo muß er ja sein.
 
Deerhunter schrieb:
Das ist doch logisch - dort sitzt der Sensor. Ist bei meinem Pre und auch bei vergleichbaren Smartphones nicht anders, irgendwo muß er ja sein.

Das soll keine Kritik am Desire sein, sondern eine Feststellung zum besseren Verständnis.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten