1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GT725, 09.06.2010 #1
    GT725

    GT725 Threadstarter Android-Experte

    Nutze zur Zeit die Demo die ja nur eine Woche Lauffähig ist. Mich würde jetzt interessieren inwieweit diese Software wirklich Funktioniert auf dem Desire und OB BT die Zeit ohne Tel. wirklich abgeschaltet wird. Da bei mir an Tag rund 10 Std BT so an sich laufen würde klingt das was das Prog verspricht ja mal nicht schlecht:Frage ist aber Funktioniert es auf unseren Telefon und Spart es auch Akku?
     
  2. FaceOfIngo, 10.06.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich selber kenne das App nicht. Habe aber auf AndroidPit einen Test dazu gefunden, einige Kommentare bestätigen auch meine Vermutung:

    Es dauert x bis Bluutooth gestartet ist, dann muss die Verbindung hergestellt werden, etc.

    Weiteres ist hier nachzulesen:

    BTCall demo - Android Apps im Test - AndroidPIT
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Info zu BTCall erbeten auf dem Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.