Info zu BTCall erbeten auf dem Desire

G

GT725

Stammgast
82
Nutze zur Zeit die Demo die ja nur eine Woche Lauffähig ist. Mich würde jetzt interessieren inwieweit diese Software wirklich Funktioniert auf dem Desire und OB BT die Zeit ohne Tel. wirklich abgeschaltet wird. Da bei mir an Tag rund 10 Std BT so an sich laufen würde klingt das was das Prog verspricht ja mal nicht schlecht:Frage ist aber Funktioniert es auf unseren Telefon und Spart es auch Akku?
 
Hallo,

ich selber kenne das App nicht. Habe aber auf AndroidPit einen Test dazu gefunden, einige Kommentare bestätigen auch meine Vermutung:

Es dauert x bis Bluutooth gestartet ist, dann muss die Verbindung hergestellt werden, etc.

Weiteres ist hier nachzulesen:

BTCall demo - Android Apps im Test - AndroidPIT
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten