1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VegasPhil, 26.10.2010 #1
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich wollte die App "Angry Birds" installieren, währenddessen stürzte das Desire plötzlich ab. Nach dem Neustart schaute ich in den Market und Downloads und da stand bei der App Angry-Birds "Installation". Leider tut sich da einfach nichts mehr, er installiert es nicht, ich kann es jedoch auch nicht abbrechen da das Feld grau also deaktiviert ist.

    Das nervt mich gerade tierisch und ich weiß nicht wie ich das nun unterbinden kann :confused:

    Hoffe jemand hat eine Idee :winki:

    Besten Dank im Voraus !

    Edith: Neustart und Market per Taskmanager killen schon probiert :(
     
  2. BlueCity, 26.10.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    --> Daten vom Market löschen! (Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Daten löschen)

    Grüße BlueCity
     
    VegasPhil gefällt das.
  3. VegasPhil, 26.10.2010 #3
    VegasPhil

    VegasPhil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow ! :)

    So schnell und so hilfreich! Vielen Dank BlueCity :)
     
Du betrachtest das Thema "Installation von App kann nicht gestoppt werden" im Forum "HTC Desire Forum",