Installationsprobleme bei Updates

E

escardo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Desire und kann leider kein OTA Update installieren. Nach dem Herunterladen startet das Gerät wie zu erwarten runter. Danach versucht es das Packet zu installieren. Jedoch bekomme ich dann als Screen ein rotes Fragezeichen mit einer Festplatte darunter.

Ich habe das Gerät bei Amazon gekauft und keinerlei Modifikationen getätigt.
Ich habe versucht die SD Karte zu formatieren, was jedoch das gleiche Ergebnis hatte. Wenn ich die Lautertaste + Off/On Switch drücke erhalte ich irgendeinen „verfication failed Error“
 
kennt keiner das Problem?
 
du brauchst mind 25 MB freien Speicher
 
Habe 55MB auf dem Handy frei und 3,x GB auf der SD Karte
 
Die Updatenummer lautet: 1.21.405.2
Fehlermeldung lautet komplett:
E:failed to verify whole-file signature
E:singature verification failed

Das Handy wurde bei Amazon gekauft.

Wie bekomme ich raus ob es evtl gerootet wurde?
 
Das wirst du doch wissen, oder? Also ob du das gemacht hast oder nicht. Oder meinst du Branding?
 
Ich habe es wie gesagt bei Amazon gekauft,... :-(

Habe ein Tool installiert was den Startklingelton unterdrückt. Dafür habe ich Rootrechte benötigt.

Hat einer ne Idee wie ich das Update draufbekomme?
 
naja gib das tool mal weg --also kein root
formatier die karte zur sicherheit neu in windows

ich nehm an dann funkt alles die meisten probleme haben die leute die am system herumpfuschn^^
 
klappt leider auch nicht :-( selber fehler
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten