1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. balou3, 19.06.2010 #1
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mein Desire in Werkseinstellung gesetzt und nun sind meine Apps natürlich im Winde verweht. Wie bekomme ich nun alle meine Apps wieder, die gekauften und die Freeware? Im Market-App bei Downloads habe ich schon geschaut, es sind aber nicht alle aufgeführt. :mad:

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Balou
     
  2. Modjo, 19.06.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube die hättest du vorher sichern müssen . :(

    Tut mir leid..das ist echt ärgerlich
     
    balou3 gefällt das.
  3. Handymeister, 19.06.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    im Market unter Downloads sollten zumindest alle gekauften Apps aufgelistet sein. Alles anderen wirst Du wohl neu zusammensuchen müssen ...

    Schau Dir vielleicht mal MyBackup Pro an, damit kannst Du neben Kontakten, Kalender und Einstellungen auch Deine Apps sichern.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. balou3, 19.06.2010 #4
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist es ja gerade, das gekaufte App ist nicht vorhanden, 5$ sind solange weg bis mir einfällt wie es heißt. Ein Backup tool was allerdings nicht auf dem Desire funktioniert, aber es kann ja sein das der Entwickler ein Update raus bringt, das es funzt.

    Dann war da noch ein APP das genau so ausgesehen hat wie das original Energietool vom Desire nur man konnte aussuchen welche Elemente man in dem Tool haben möchte und welche nicht, z.B. Wlan, Stummschaltung usw.

    Gruß Balou
     
  5. Windsurfer94, 19.06.2010 #5
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    balou3 gefällt das.
  6. balou3, 19.06.2010 #6
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Installierte Apps nach Wiederherstellung" im Forum "HTC Desire Forum",