Internen Speicher aufräumen/säubern

D

dende

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

wie kann man den möglichst schnell und effizient den internen Speicher des Desires säubern? Gibt es dazu vll eine App? Oder muss man von Hand mittels einer Explorer-App mühselig die einzelnen Folder durchforsten und auf gut Glück löschen?

Besten Dank für Hinweise
 
Wie schon oft beschrieben: Das ganze ist kein Windows, im Grunde sollte nichts im internen Speicher übrig bleiben, da das OS den zugehörigen Ordner wieder löscht, wenn du die App entfernst. Was die App SELBST auf die SD-Karte schreibt, das steht auf einem anderen Blatt, hier kann das OS ja nichts von wissen, deshalb bleiben da auch gerne mal Reste übrig.

Ergo: Entspannt bleiben, ab und an die SD-Karte säubern (wenn du viel installierst), und den Rest dem Betriebssystem überlassen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.406
headroom_max
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Robbz001
R
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten