1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GerdJ, 30.07.2010 #1
    GerdJ

    GerdJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wenn ich Navigon OHNE FSE nutze (also auch ohne Bluetooth), und den originalen Kopfhörer in das Desire einstecke, kommt die Naviagtionsansage trotzdem über den Handylautsprecher (nur etwas leiser) und parallel aus dem Kopfhörer. Beim reinen Musikhören ist aus dem Handylautsprecher nichts zu hören, was ja auch so sein soll.
    In der Statusleiste ist das Headset-Symbol eingeblendet. Warum ist der interne Lautsprecher (beim Navigieren) nur leiser, aber nicht komplett abgeschaltet? Bug oder Feature? :rolleyes:
    Wenn Feature, wofür soll das gut sein :confused:
     
  2. leo_mj, 30.07.2010 #2
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal ne vielleicht blöde Frage: Der Stecker ist aber schon richtig drin oder?

    Also nur falls du das getrennt getestet hast mit der Musik und dem Navi, wenn beides kurz hintereinander dann natürlich nicht ;)
     
  3. GerdJ, 30.07.2010 #3
    GerdJ

    GerdJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ;)
    Ja, der Stecker ist drin!
    Also, Kopfhörer ins Handy, Musik an, Musik kommt nur aus Kopfhörer.
    Musik beendet, Navigon an, Ansagen kommen aus Lautsprecher UND Kopfhörer.
    Stecker raus, Ansagen kommen lauter nur aus Lautsprecher.
    Stecker wieder rein, Headset-Symbol in Statusleiste, Ansage leiser aus Lautsprecher und aus Kopfhörer.
     
  4. GerdJ, 02.08.2010 #4
    GerdJ

    GerdJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, ich hatte zwar die Hoffnung daß es sich hierbei um einen Bug handelt, aber auch bei Froyo 2.2 ist das Verhalten gleich wie vorher beschrieben :-(
     
  5. bligg, 22.08.2010 #5
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    bug!bei mir seit froyo 2.2 das gleiche ,zimlich nervig wen man die fussgänger navigation benutzt (copilot Navigon)!War bei 2.1 noch nicht so :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  6. AxelFH, 23.08.2010 #6
    AxelFH

    AxelFH Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag

    Ich (2.1) erlebe ähnliches mit den Weckern: Morgens, wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, höre ich via Kabel-Kopfhörer Musik und die höre nur ich. Um das Umsteigen nicht zu verschlafen, stelle ich einen Wecker (Schreibtischuhr oder "Sanfter Wecker") den ich über Kopfhörer höre, meine Mitfahrenden aber auch, über den Lautsprecher...

    Gruss
    Axel
     
  7. Sinister256, 28.12.2010 #7
    Sinister256

    Sinister256 Neuer Benutzer

    Gibt es hier schon was neues? Ich habe auch das Problem..
     
Du betrachtest das Thema "Interner Lautsprecher mit Headset nicht stumm?" im Forum "HTC Desire Forum",