1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ridgero, 16.02.2011 #1
    ridgero

    ridgero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, die Hotspot Funktion vom HTC Desire ist super, dennoch verliere ich sehr oft die Internetverbindung, obwohl ich mit dem Handy connected bin. Das Interessante ist, dass ich am Handy weitersurfen kann, nur am Computer nicht.

    Einzige Lösung ist, dass ich "Mobiles Netzwerk" kurz abschalte und anschließend wieder anschalte, dann funktioniert es wieder für einige Zeit.

    Wisst ihr vielleicht, wo das Problem liegen könnte?

    Dem Betreiber (Orange, Österreich) gebe ich eher keine Schuld, denn die Verbindung beim Handy bleibt ja aufrecht.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG Wolfgang
     
  2. Scanna, 16.02.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    evt ein ping timeout eines der beiden geraeten zum anderen...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Internet am Computer bei aktivem Hotspot oft plötzlich weg" im Forum "HTC Desire Forum",