Internet am Computer bei aktivem Hotspot oft plötzlich weg

R

ridgero

Gast
Hallo, die Hotspot Funktion vom HTC Desire ist super, dennoch verliere ich sehr oft die Internetverbindung, obwohl ich mit dem Handy connected bin. Das Interessante ist, dass ich am Handy weitersurfen kann, nur am Computer nicht.

Einzige Lösung ist, dass ich "Mobiles Netzwerk" kurz abschalte und anschließend wieder anschalte, dann funktioniert es wieder für einige Zeit.

Wisst ihr vielleicht, wo das Problem liegen könnte?

Dem Betreiber (Orange, Österreich) gebe ich eher keine Schuld, denn die Verbindung beim Handy bleibt ja aufrecht.

Vielen Dank im Voraus!

LG Wolfgang
 
evt ein ping timeout eines der beiden geraeten zum anderen...?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.809
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten