1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. common, 19.07.2010 #1
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    versuche jetzt schon eine weile beim HTC Desire (T-Mobile branding) das Interent manuell einzustellen...Der Anbieter ist Netzclub von O2...

    Ich bin auch auf der Seite von Netzclub mit den einstellungen fürs Internet aber ich blicke ehrlich gesagt nicht durch...

    Ich bin ein Anfänger in diesem gebiet und hoffe jemand kann mir helfen...

    gruß
     
  2. AscoMania, 19.07.2010 #2
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Probier doch mal den O2 APN aus, der könnte funktionieren, da NetzClub ja ein O2 Produkt ist.
     
  3. common, 19.07.2010 #3
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ja danke jetzt hat es funktioniert...

    ich habe gelesen das es probleme gibt mit MMS bei O2? Kann das jemand bestätigen?
     
  4. AscoMania, 20.07.2010 #4
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich bin zwar bei O2, benutze aber diesen MMS-Abzocker-Kram nicht.

    Schreib doch lieber E-Mails ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzclub einstellungen htc desire

    ,
  2. htc desire netzclub einstellungen

Du betrachtest das Thema "Internet einstellungen HTC Desire bei Netzclub" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.