1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. common, 19.07.2010 #1
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    versuche jetzt schon eine weile beim HTC Desire (T-Mobile branding) das Interent manuell einzustellen...Der Anbieter ist Netzclub von O2...

    Ich bin auch auf der Seite von Netzclub mit den einstellungen fürs Internet aber ich blicke ehrlich gesagt nicht durch...

    Ich bin ein Anfänger in diesem gebiet und hoffe jemand kann mir helfen...

    gruß
     
  2. AscoMania, 19.07.2010 #2
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Probier doch mal den O2 APN aus, der könnte funktionieren, da NetzClub ja ein O2 Produkt ist.
     
  3. common, 19.07.2010 #3
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ja danke jetzt hat es funktioniert...

    ich habe gelesen das es probleme gibt mit MMS bei O2? Kann das jemand bestätigen?
     
  4. AscoMania, 20.07.2010 #4
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich bin zwar bei O2, benutze aber diesen MMS-Abzocker-Kram nicht.

    Schreib doch lieber E-Mails ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. netzclub einstellungen htc desire

    ,
  2. htc desire netzclub einstellungen

Du betrachtest das Thema "Internet einstellungen HTC Desire bei Netzclub" im Forum "HTC Desire Forum",