Internet einstellungen HTC Desire bei Netzclub

C

common

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

versuche jetzt schon eine weile beim HTC Desire (T-Mobile branding) das Interent manuell einzustellen...Der Anbieter ist Netzclub von O2...

Ich bin auch auf der Seite von Netzclub mit den einstellungen fürs Internet aber ich blicke ehrlich gesagt nicht durch...

Ich bin ein Anfänger in diesem gebiet und hoffe jemand kann mir helfen...

gruß
 
Probier doch mal den O2 APN aus, der könnte funktionieren, da NetzClub ja ein O2 Produkt ist.
 
AscoMania schrieb:
Probier doch mal den O2 APN aus, der könnte funktionieren, da NetzClub ja ein O2 Produkt ist.


ja danke jetzt hat es funktioniert...

ich habe gelesen das es probleme gibt mit MMS bei O2? Kann das jemand bestätigen?
 
Sorry, ich bin zwar bei O2, benutze aber diesen MMS-Abzocker-Kram nicht.

Schreib doch lieber E-Mails ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten