1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blechkasten123, 28.10.2011 #1
    blechkasten123

    blechkasten123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem WLAN. Wenn ich mit meinem Handy über WLAN über die Fritzbox versuche ins Internet zu gehen, dann bekomme ich manchmal keine Internet Verbindung. Bei anderen gehts immer. Ich hab noch keinen zusammenhang gefunden, wanns geht und wann nicht. Hardreset schon durchgefüht, neuste RadioRom auch. Bin von Leedroid zu MIUI.

    Die Fritzbox ist je 7390, verstärkt druch nen Repeater, bei dem das Problem auch auftritt.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Internet funktioniert nicht immer" im Forum "HTC Desire Forum",