Internet über W-lan kostenlos ???

M

matze321

Neues Mitglied
Threadstarter
hätte mal ne Frage...
ich hab das Desire und ne Datenflat bis 300 mb.
wenn ich nun Zuhause mich über das W-lan einlogge wird mir der Datenverbrauch von den 300 mb abgezogen oder ist komplett kostenfrei ??

LG ;)
 
W

wanschi

Experte
nein, wird nicht von deinen 300mb abgezogen. wlan und mobiles netzwerk (über deinen handy provider) werden getrennt voneinander betrachtet.
 
chefdenker

chefdenker

Ambitioniertes Mitglied
Du musst nur darauf achten, auch wirklich das WLAN angeschaltet zu haben und auch darin eingeloggt zu sein. :)
 
M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
Wenn eine W-LAN verbindung da ist, ändert sich das Symbol in der Leiste oben.
 
Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze Locale. Ich habe es so konfiguriert, dass mein Desire automatisch erkennt, wenn ich mich zu Hause im W-LAN befinde. Es wird dann automatisch eingeschaltet. Bin ich "außer Haus", wird 3G genutzt. Im Büro haben wir wieder W-LAN. Ist ne super Sache! (Ich weiß - Tasker ist viel besser. Bin aber mit Locale gut bedient.
 
Oben Unten